Für alle Nachrichten gilt: Wir freuen uns über Kritik, Anregungen oder aber auch ermunternde Worte. In diese Seite haben wir sehr viel Zeit und Herzblut gesteckt und betreiben diese neben unserem Job, der Ausbildung und der Schule.

Entsprechend kann es etwas bis zur Antwort dauern. Bitte habe hierfür Verständnis. Danke!

Fotofans beachten bitte: Hast Du Tipps, tolle Bilder oder Erfahrungen zu Fotoequipment oder andere Dinge die auf unsere Seite passen, dann sende uns diese gerne per E-Mail zu. Teile uns mit, dass Du mit einer Veröffentlichung einverstanden bist.

Hersteller beachten bitte: Wir sind völlig unabhängig und geben zu den Produkten hier unser persönliches Werturteil sowie unsere Meinung wieder. Kooperationsanfragen sind willkommen und an die WeDoPublishing zu richten.

Solltest Du sachliche Fehler feststellen, so übermittel uns diese bitte über dieses Kontaktformular.

 

Keine individuelle Produktberatung!
Diese bieten wir auch Dir nicht an!

 


    Ich bin mit einer Veröffentlichung meiner übermittelten Meinung / Erfahrung / Bilder auf dieser Website und zugehörigen Publikationen (wie Facebook, Instagram) einverstanden.